Dozentenportrait: Sybille Schabla – Yoga Lehrerin / Entspannungstherapeutin

190115_Schabla_Sybille_4x5,5

„Namaste“ gegrüßt sei das Göttliche in Dir, ist eine spirituelle Grußgeste des Yoga, die die Ehrerbietung für einen anderen Menschen, für das Göttliche in ihm und das Göttliche an sich ausdrückt. Ich unterrichte traditionelles Hatha Yoga für Erwachsene in den Außenstellen: Mahlberg und Kippenheim und „Hatha Yoga für Jugendliche ab 14 Jahren“ in der Außenstelle in Ettenheim. In der Außenstelle Mahlberg leite ich auch einen Entspannungskurs für die „Tiefenentspannung mit Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung“.

Neben meiner persönlichen Leidenschaft zum Yoga und meiner eigenen Jahrzehnte langen Praxis, ist es mir ein Anliegen, meinen Kursteilnehmer/innen das Yoga in seiner ganzheitlichen Sicht von Körper, Geist und Seele erfahrbar zu machen. Dieses gebe ich auch mit großer Freude und Hingabe in meinen Kursen weiter.

Mich würde es sehr freuen, Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Herzlichst ihre

Sybille Schabla

(Text/Bild: Sybille Schabla)

P.S.: Alle Kurse einer Trainerin finden Sie am besten über die Komfortsuche. Einfach den Namen in das Feld eingeben.

 

Sie können gerne eine Kommentar hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich dann damit einverstanden erklären, dass alle eingegebenen Daten und die IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Infos finden Sie unter dem Punkt Impressum / Datenschutz.

