Unser DaF-Schrank wird gelobt….

Im Rahmen unseres ständigen Verbesserungsprozess haben wir eine Anregung aufgenommen und für unsere Deutsch-Dozentinnen/Dozenten im 2. Stock einen Schrank (gegenüber vom Aufzug) eingerichtet an den die DaF-Lehrkräfte unabhängig von den Büro-Öffnungszeiten Zugang haben. Im Schrank befinden sich die Listen und Verbrauchsmaterial. Der Schrank befindet sich im 2. OG in der Volkshochschule. Es ist die rechte Spiegeltür.

S1090010 S1090009

Die Neuerung kommt gut an und letzte Woche haben wir ein ganz tolles Lob dafür bekommen:

Toll, dass Sie und Ihre Kolleginnen die Schränke für uns eingerichtet haben. so müssen wir Sie nicht ständig stören, kommen aber auch jederzeit an unsere Unterlagen. Das vereinfacht doch einiges. Irgendwie habe ich auch das Bedürfnis, Ihnen zu sagen, dass ich mich sehr gut bei Ihrem ganzen Team aufgehoben fühle und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich finde Sie alle auch sehr freundlich. Das fällt mir immer wieder auf. So, jetzt genug der Lobhudelei ; ))))) – Ein schönes Wochenende mit weniger Regen. Alles Liebe, bis Montag

H.L

Sie können gerne eine Kommentar hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich dann damit einverstanden erklären, dass alle eingegebenen Daten und die IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Infos finden Sie unter dem Punkt Impressum / Datenschutz.

